Mittwoch, 11. Dezember 2013

fernweh.

es gibt mich noch und hinter der nähmaschine sitze ich auch noch, nur ist es hier nicht anders wie bei euch, zeit & licht sind im dezember nicht wirklich um überfluss vorhanden.
heut hat es mit aachen und krachen grad so hingehauen,  zwischen fertigstellung & licht.weg gab es tatsächlich ein mini.zeitfenster das ich ganz flott zum bilder.machen genutzt hab.
der dezember ruft bei mir jedes jahr aufs neue akutes fernweh hervor, mit dem finger auf dem weltkartenstoff reisend verschwindet es nicht ganz, aber es wird ein bisschen besser ;)
das set findet ihr nach meiner reise zum weihnachtsmarkt später im regal...vorausgesetzt ich überlebe diesen besuch, ich hab der meute nämlich versprochen, mit ihr riesenrad zu fahren *angstschweißaufderstirnwegwisch*. seitdem ich als kind da mal drin steckengeblieben bin, betrete ich diese dinger nicht mehr...aber wenn man immer und immer wieder darum gebeten wird...und jeder mein händchen hält, dann wird schon alles gut!

Kommentare:

  1. Der Fernwehstoff liegt heir auch und wartet auf Verarbeitung :0). Deine beiden Taschen sehen toll aus :0).
    Ich hoffe dir ist das Riesenrad fahren bekommen :oD
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tasche!!Und Riesenrad…uah..ich dachte vor ein paar Jahren auch ich mache mal mit..ist ja langsam..ist ja nicht so schlimm…es war schrecklich…ich habe so weiche Knie gehabt,seit der 1. Schwangerschaft bin ich nicht mehr höhensicher,echt schlimm!! Ich hoffe für dich war es schöner!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht es mir auch und auch nach der Schwangerschaft - uaaaaahhhh - Höhenangst, mich kriegt NIEMAND in ein Riesenrad, selbst in einem höheren Sessellift habe ich schon die Vollkrise bekommen.....
      LG Christiane

      Löschen
    2. Sessellift geht gar nicht, Hilfe! das riesenrad hab ich grad so überlebt, aber Abendbrot hab ich dann erstmal nicht gebraucht ;). die Meute hat es gefreut und sie hatten einen heidenspass, vor allem weil man die Gondel drehen konnte *ürgs*...liebe grüße alex

      Löschen
  3. ....superschön wieder, Dein Taschenset !!!!
    Daumen hoch, die gefallen mir immer und alle ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie entzückend. Ich wünschte ich würde mich auch mal getrauen eine Tasche zu nähen. Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut tolles Taschenset! Gefällt mir so gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen