Freitag, 20. Dezember 2013

kurz vor knapp.

und plötzlich wird es ruhiger...gestern noch sind wir von einem termin zum nächsten gehetzt und uns zwischendurch gefragt, wann es denn jetzt endlich besinnlich wird. und heute liegt sie in der luft, zumindest ein bisschen.
die wenigsten geschenke sind schon hier oder gar fertig, die liste ist noch lang, aber es sind wenigstens schonmal ferien! das ist die halbe miete.
die zeit am letzten morgen allein daheim sollte eigentlich einem eher traurigen projekt gehören. solche dinge schiebe ich immer gern vor mir her, bis kurz vor knapp um es dann noch auf dem allerletzten reifen fertig zu bekommen. irgendetwas kommt mir immer dazwischen...
heut früh kam mir eine kleine kissenhülle dazwischen. die passte einfach wie arsch auf eimer in das guck.loch hinein und hat soviel gute laune verbreitet und gut gelaunt lassen sich traurige projekte gleich viel besser nähen...
jeder hat in der kita seine lieblings.frau, doch bei keiner waren groß & klein sich so einig, wie bei der, die die kita heute verlassen hat. schön ist nur der grund, warum sie die einrichtung verlässt...
die liebe <3 p="">
gemalt haben die kinder, genäht hab ich und zum zweiten mal überhaupt paspelband verarbeitet.
unser sofa braucht jetzt dringend neue kissen *find*
den groschenhüter findet ihr übrigens später im regal...wem noch ein weihnachtsgeschenk fehlt...für die freundin, schwester, sich selber oder oder oder ;)

Kommentare:

  1. Es ist ganz wunderbar geworden, Euer Kissen!! Wunderbar und einzigartig, das weltschönste Kissen. Und es wird sie begleiten, Eure Kitalieblingsfrau, ganz bestimmt. Glaub mir (ich habe nämlich da oben im Bett so eine Decke liegen, eine Lieblingserinnerungsdecke...).

    Alles Liebe und ich drücke Euch die Daumen für eine wunderbare Nachfolgerin!

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk, wenn sie da nicht ein heimliches Tränchen verdrückt hat, die Kita-Lieblingsfrau.....ich mag solche ganz individuellen und persönlichen Geschenke.
    Und Dein neuer Geldbeutel ist auch wieder total schön !
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Start in´s neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen