Freitag, 17. Januar 2014

vintage/grün

wenn ich mich derzeit auch von vielem trenne, meine liebe zu vintage.kleidern gehört mit sicherheit nicht dazu!
auf dem letzten flohmarkt vor weihnachten hab ich dieses grüne kleid gefunden und mich auf der stelle hinein.verliebt und ist sofort zum ersatz des nicht fertiggenähten weihnachtskleides geworden.
selbst der enge halsausschnitt stört mich nicht die bohne, und in diesem punkt bin ich normalerweise echt empfindlich!
kleid - flohmarkt / strumpfhose - noanoa / schuhe - kickers

Kommentare:

  1. großartig!!! das steht dir so so gut!
    ich hab hier im secondhand ein blaues hängen. ohne arme.
    ähnlicher schnitt. ich bin mir aber nicht sicher, ob es dir passt. größe steht keine drin.
    ist ja bei vintage eh nicht klar definierbar.:)
    ich muss immer an dich denken dabei.
    soll ich es dir holen???
    ich denke es könnte passen. bin mir aber nicht hundertpro sicher.
    ach ich hols einfach und wenn es nicht passt, dann hebst du es für die damen auf!!!:)

    ich freu mich so auf dich!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebes, großartig, ich freu mich drauf. auf dunkelblau steh ich momentan eh total, fast so sehr wie auf grün ;) ich freu mich auch, ganz bald bin ich da...YEAH!
      küsse alex

      Löschen
    2. was mir gerade noch einfällt, hast du schonmal an der schulternaht geguckt? bei vielen Kleidern aus der zeit wurde dort das größenschild eingenäht ;) küsse alex

      Löschen
  2. Das hat wohl jemand für Dich genäht, was?! Auf jeden Fall steht es Dir total gut, und grün ist wirklich eine ziemlich gute Farbe!!! Liebste Grüße an euch alle von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und steht Dir richtig gut !
    Wie pipa schon geschrieben hat: VERY HOT !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das nächste mal so etwas entdeckst, bitte zu mir schicken, ok?;-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist gut, dass du dich davon nicht trennst. weil es winfach zu großartig aussieht!!
    überhaupt: ein tolles foto!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen