Donnerstag, 20. Februar 2014

bereit.

bereit für den frühling.
nachdem uns gestern die sonne schon aus den federn gekitzelt hat, macht sich große frühlingslaune breit, auch bei unseren kleinen menschen, die waren heut nicht in der wohnung zu halten, nach der schule flog der ranzen in hohem bogen in die ecke, ein kurzes mittagessen und schon ging es mit den zwei liebsten freundinnen raus, raus zur sonne und dem wind, schönstes wetter um auf der wiese gegenüber den drachen steigen zu lassen.
herrlich, wegen mir darf es gern so bleiben!
und irgendwie macht sich das frühlingsgefühl auch morgens bei der stoffwahl bemerkbar.
mein liebe zu grün ist wieder da. nie ist sie so ausgeprägt wie zu der zeit, in der der frühling vor der tür steht.
die zwei frühlingsboten findet ihr im regal...

Kommentare:

  1. die taschen sehen wunderhübsch aus. wo bekommst du eigentlich diese reflektorenschließen her? ich suche sie ein bisschen verzweifelt. kannst du mir einen tipp geben liebe alex?
    liebe grüße und danke,

    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal auf dawanda und gib reflektorschlösser ein ;)
      wenn du nicht so viele brauchst, kannst du dich auch bei mir melden ;) liebst alex.frieda

      Löschen
  2. oh liebes, die beiden sind wunderbar.
    so wie der frühling auch.
    ich bin gespannt, ob er kommt - oder ob der winter ihm doch noch dazwischen funkt!:)
    habs fein, meine liebe - richtig fein!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖÖHÖÖÖN, wie immer !
    Ganz toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen