Samstag, 22. Februar 2014

samstags.kaffee

den ersten kaffee des tages heut ausnahmsweise nicht im bett, sondern auf der leiter. ein kleiner balance.akt, der gutgegangen ist. neue farbe für die wände und neue plätze für unsere möbel.
zu.ende ist das warten.
der ruf der großen tochter, das er endlich da ist, war durch das ganze treppenhaus zu hören...erleichterung, die entscheidung ist da...endlich. groß war er, der umschlag...das verheißt gutes. die freude beim großen l. war unbändig und bei uns auch...jetzt ist es da, das wochenende.
ganz lieben dank für eure gedrückten daumen!
mehr samstags.kaffee findet ihr bei ninjasieben...*klick*

Kommentare:

  1. herzlich willkommen beim samstagskaffee.
    jetzt muss ich mich erstmal durchlesen mit dem umschlag und so...
    schön, deinen blog kennenlernen zu dürfen.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich musst auch erst mal zurücklesen :-)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es so gut verstehen, mein Kleiner kommt auch jetzt auf die weiterführende Schule. Das er angenommen wird ist zwar schon klar, noch nicht, ob er einen Platz in der Gesangsklasse bekommt...
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild♥
    Überhaupt gefällt es mir hier!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. find ich auch schön, das du jetzt dabei bist, bei der samstäglichen Kaffee-Runde (;
    und schön das es Zuhause gut voran geht! und: ganz ganz toll mit der positiven Entscheidung! yippiiieh!!! ((; ❤

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich erst mal ein weiter nachgelesen und gratuliere, schön, dass sich das Warten gelohnt hat!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen