Donnerstag, 9. Oktober 2014

|| die mischung macht's

retro oder nicht retro...mir ist es egal, ich mag sie alle!
in der letzten zeit bin ich mehrfach gefragt worden, ob es hier gar keine retro-stoffe mehr geben wird.
klar gibt es sie noch, nur lassen sie sich unheimlich schwer finden, nicht das es mal leicht gewesen wäre, aber leichter wird es eben auch nicht. und mich am laufenden band bei den stoffen zu wiederholen mag ich auch nicht, das wäre ja nicht nur für mich langweilig!
ob retro oder nicht, hauptsache ist, das er gefällt...der stoff!
zu finden hier *klick*

Kommentare:

  1. völlig richtig so du Liebe! wunderschönst - allesamt! du kannst es eben, das kombinieren wundertoller Stoffe/Materialien! da kann dann nur tolles bei heraus kommen - Retro hin oder her (; ♡

    liebst,
    Liv *
    (ein grosser Fan - wie du weisst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe liv...hab ganz lieben dank...ick freu mir ;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Wow, deine Geldbeutel find ich toll. Genau die richtige Mischung...
    Gefällt mir super.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich mag Deine Sachen alt und neu, bin aber auch foh, dass es noch ein bisschen retro bleibt.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. wie schön sind sie wieder geworden!
    Ich bewundere deine geldbeutel, ich hab schon oft versucht einen zu nähen und jedesmal streikt meine maschine weil die stofflagen zu dick werden.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen