Freitag, 21. November 2014

|| doping.

woche nummer fünf der unfreiwilligen flüssigernährung ist am laufen und wenn ihr mir eins glauben könnt, dann das smoothies die bereicherung schlechthin für meinen speiseplans sind.
am liebsten sind mir die grünen und ganz besonders hat es mir dieser angetan. denn er schmeckt nicht nur unschlagbar gut, er haut einen auch so richtig aus den federn.
grünes doping pur quasi.

Kommentare:

  1. Oh bei meiner Kiefer-OP habe ich irgendwann schon keine Suppen mehr sehen können. Sehr lecker... Joghurt mit Apfelmus, dünn püriertes Kartoffelpüree mit Quark ohne Zwiebeln.... und der Genuß des ersten superweichen Milchbrötchens.... das Wichtigste ist aber ... das die OP gut verlaufen ist.
    Gute Besserung wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wie stellst du den denn her? Sieht nämlich echt gut aus!
    Einfach alles in den Mixer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep, einfach in den mixxaaaaa und noch ein wenig flüssigkeit dazu, entweder Wasser oder ein wenig Apfelsaft ;) liebst Alex

      Löschen