Montag, 17. November 2014

|| viel lärm um vieles.

ruhe ist nur hier auf dem blog. das analoge leben hat mich vollstens im griff. selten so sehr wie im moment. so ist das für den moment einfach mal.
lichtblicke gibt es zwischendrin immer wieder.
die durchbrechen das novembergrau, tun gut und lassen einen wieder so vieles mit einem lachenden auge LEBEN.
immer nach vorn sehen und nie das nächste ziel aus den augen verlieren. es geht voran und bald ist alles erstmal gut und wieder mehr zeit für alles andere.
blumen vom freitag die immer noch die sonne auf den tisch bringen | für einen eine gefärbte windel, für mich das tuch schlechthin, das mich durch den winter bringen wird von hier *klick* | neue groschenhüter für drüben die auf ihre weise leuchten.
neue groschenhüter für drüben...*klick*

1 Kommentar:

  1. Haha, über die Windelmode muss ich lachen. Da bin ich wohl noch zu nah dran am orginal Windeleinsatz. Wobei wir die Regel hatten: Gefärbte NUR als Spucktücher. Und in der Not schon auch mal Kopfbedeckung und dergleichen.
    Herzlichen Gruß ins echte Leben!
    Ann-Kathrin.

    AntwortenLöschen