Samstag, 17. Januar 2015

|| in bester gesellschaft

wenn du morgens wach wirst, weil du kleine füße übers parkett trippeln hörst, auf den lippen der ruf nach kakao im bett und dir ein buch vom kleinen drachen kokosnuss unter die nase geschoben wird, dann ist wochenende.
die erste woche alltag nach den ferien liegt hinter uns, alles war noch ein wenig holprig und das wenigste ging leicht von der hand. aber so ist das immer nach den ferien.
heut und morgen herrscht narrenfreiheit und alles holprige kann uns mal.
da arbeiten wir dann ab montag wieder dran!
mehr samstagskaffee wird wieder bei ihr getrunken...*klick*

Kommentare:


  1. {hier bedarf es keinerlei Worte mehr...einfach wundertoll!}

    liebgruß,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt schön, ich hoffe ich werde mich auch über das Füße trappeln am Wochenende freuen wenn ich selbst mal eine eigene kleine Familie habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz manchmal könnt es ein wenig später trappeln, dann wär die freude noch größer ;)) liebst alex

      Löschen