Sonntag, 18. Januar 2015

|| mit ohne gedöns

es müssen nicht immer sahne & heiße kirschen sein. es geht auch ohne.
das beste am waffelbacken ist eh der duft.
spätestens wenn waffel nummer drei auf dem eisen bruzelt, kommt auch das letzte familienmitglied aus der mupfel gekrochen und wandert immer der nase nach.
zielstrebig dem waffelberg entgegen.

Kommentare:

  1. die mupfel!!!! <3 wir hatten das neulich noch. supersache!
    und waffeln sind doch super! meine nächste neuanschaffung für die küche wird defintiv so ein waffeleisen für belgische waffeln. nom!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. so ein Waffeleisen haben wir auch, also so ein belgisches. aber irgendwie sind mir die herzen lieber, mag vielleicht aber auch daran liegen, dass es an einem gescheiten rezept für belgische waffeln mangelt ;)
    liebst alex

    AntwortenLöschen
  3. unbändig ist meine waffellust gerade – huchzhuchz, wo ist es nur, das waffeleisen?!

    AntwortenLöschen
  4. so ein Waffeleisen haben wir auch, also so ein belgisches. aber ... belgisches.blogspot.de

    AntwortenLöschen