Sonntag, 1. Februar 2015

|| im popcorntopf

sind alle körner im haus, ist der teufel los. selten ruhig und immer ploppt es irgendwo. zwischen schlittenfahrten und kuchenkrümeln wurde getanzt, gebaut und an die sommersonne gedacht.
der inhalt des packets wurde fast zur nebensache, viel wichtiger waren die pläne für den mupfelbau.
ein wochenende rundum gelungen. mit draußen sein, pizza essen, kleinen momenten der ruhe und jeder menge leben.
so wie es muss.
so wie es sein soll.
so wie wir es wollten.
familie.
entspannt starten wir morgen in die neue woche, im herzen die schönen wochenendmomente. da kann uns der alltag nichts anhaben.
habt auch ihr einen tollen start morgen in die neue woche!

1 Kommentar:

  1. Schön! :)

    Na dann einen guten Start in die Woche!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen