Mittwoch, 22. April 2015

geldbeutel || neue größe!

den groschenhüter hat's gerüttelt & geschüttelt.
dabei herausgekommen ist nix ganz neues, nur eine schmalere brust.
im inneren findet ihr jetzt platz für acht karten, wenn ihr die fächer einzeln belegt, doppelbelegung ist aber auch möglich!
die anordnung ist nicht mehr im querformat, sondern im hochformat! daher auch die schmalere brust ;)
dieses trio befindet sich schon im shop.

diese woche hat es in sich...wir hechten von einem termin zum nächsten...aber ein es ist ein ende in sicht. glücklicherweise, das tempo ist selbst für uns ungewohnt hoch!


Kommentare:

  1. die sind wirklich super super toll!
    den mit dem blau-weißen muster mag ich besonders gern.
    er ist so schön leise!:)

    habs fein, das wochenende wird sicher grandios, bei dem tempo das die woche hat!!!

    küsse!!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz im ernst: weißt du wie lange solch ein schnittmuster hier bei mir schon rumliegt und auf umsetzung wartet. währenddessen fallen die kleinen münzen aus dem alten schon fast raus. wenn ich noch länger für die umsetzung brauche, kaufe ich wohl besser eines bei dir *lach*
    sehr schön geworden!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen