Montag, 20. April 2015

mäppchen || montagsstapel

ein montagsprojekt, was freude macht.
wenn sich getanes stapeln läßt, fällt der start in die woche gleich viel leichter!
die mäppchenabteilung im shop ist wieder aufgefüllt, ihr findet sie hier!
oder wenn ihr aus kassel oder der näheren umgebung seid, findet ihr mich auch am kommenden sonntag beim tag der erde.
dort haben nina und ich jeweils einen stand, direkt nebeneinander...das wird eine sause!

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön, vorallem das letzte.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe frieda
    das war ein schöner stand, denn du auf dem tag-der-erde-fest hattest. und es war wirklich sehr nett dich kennenzulernen. und die geldbörse erst, die jetzt bei mir verweilt. hach...
    falls du sie noch mal sehen möchtest (hihi), ich hab sie sogleich in meinem sieben-sachen-sonntag verbloggt.
    http://naehzimmerradau.blogspot.de/2015/04/7sachensonntag.html
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lisa, das mach ich gleich;)
      liebst
      alex

      Löschen