Sonntag, 19. April 2015

leben || glücklich.machen kann so einfach sein

man muss sich nur einfach mal die zeit dafür nehmen. der mann hat mich heut ein wenig angeschoben...so lang schon lag die kaputtgeliebte spieluhr vom sachenmacher in der ecke rum. seit wochen schon lag der neue zuschnitt parat.
gib mir nur ein stündchen, dann bin ich soweit...dann wird's was mit dem glücklich.machen!
nase vergessen?
neee, pure absicht...dann riecht der neue auch nicht, wenn ich nachts pupse, mama!

Kommentare:

  1. Wundervoll - eine schöne und liebe Idee. Und das Ergebnis einfach zum Kuscheln. viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, ganz wunderbar und dieser ankerstoff ist hier auch sehr beliebt und leider schon fast alle.
    liebe grüße und eine musikalische gute nacht,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Echt goldig geworden!
    Grüss schön Netti

    AntwortenLöschen