Dienstag, 24. November 2015

wünsche || petzi!?!

es gibt so richtige herzensdinge.
als ichvor einiger zeit bin ich gefragt worden, ob ich einen petzi-stoff habe, musste ich leider mit 'nein' antworten.
gefragt hatte mich jemand, der seit seiner kindheit von eben jenem bären begleitet wird und sich einen groschenhüter mit ihm wünschte.
das internet bietet ja fast alles an und so hat es auch nicht lange gedauert, bis dieser jemand ein kleines kopfkissen mit petzi ergattern konnte und dieses in meinem briefkasten landete mit der bitte darum, zwei groschenhüter daraus zu fertigen.
mir ist dabei wirklich das herz aufgegangen, weil es so ein absolutes herzensding ist.
und es so verdammt viel spass gemacht hat...auch wenn die motivauswahl anfänglich nicht ganz so leicht von der hand ging, weil das motiv eben so untypische größen hat. aber als erstmal die schere in meiner hand war, ging alles (fast) von allein.


Kommentare:

  1. Perfekt, wie Du den Stoff verwendet hast! Die Geldbeutel sind sooooo toll geworden! Ich mag ja Deine Sachen sowieso immer sehr gerne :-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ach Petzi! Da geht mir das Herz auf, Kindheitserinnerung pur <3 <3
    Schön umgesetzt hast du es.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen