Sonntag, 28. Februar 2016

family || ohne alle

für' stündchen.
nicht hören müssen und auch nicht reden müssen. eine stunde, die mir gehört hat heute. genutzt für einen schlenker über den flohmarkt. allein zwischen vielen.
für mich eine der schönsten plätze, um den kopf freizubekommen.
ohne jemanden dabei zu haben, der nach dem heimgehen fragt, blieb zeit für eine zweite runde. eher zufällig als beabsichtigt, aber gut.
denn erst beim zweiten hinschauen fanden sich diese kleine dinge.
beauties, die man sicherlich nicht zum überleben braucht, die aber das herz das tanzen lassen.
und die es auch noch in der nächsten tanzen lassen werden. nämlich immer dann wenn, ich sie zur hand nehme und die zeit 'ohne alle' schon längst vergessen ist, werd ich mich genau dann daran erinnern und wieder runterkommen.

Kommentare:

  1. eine jokerstunde quasi ;)
    hab einen schönen abend,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. so gut, wenn die dinge die atmosphäre mittragen und herbeizaubern können.

    AntwortenLöschen