Montag, 25. April 2016

kissen || neue sofabegleiter

das eine lag so allein da, drum bekommt es heut gesellschaft und mal ganz ehrlich...diese sagenhaften temperaturen lassen keinen anderen gedanken zu, als den an jede menge kuschelkram um einen herum.
die warmen zeiten kommen bestimmt ganz bald und bis dahin kuschelt fein!
wer noch einen passenden begleiter sucht findet diese drei jetzt im shop *klick*


4 Kommentare:

  1. Das mit der Atlaskarte finde ich sooo genial.
    Schon allein weil es durch die Kreisform aussieht wie ein Globus.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Sachen sooooo schön, da musste ich mir gerade einen Geldbeutel bei dir kaufen. Ich bin ganz hin und weg über deine tollen upcycling Projekte ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin...hab ganz lieben dank, ich freu mich riesig über deine worte <3
      dein neuer begleiter ist auch schon fast auf dem weg zu dir!
      ganz liebe grüße alex

      Löschen