Montag, 26. September 2016

schweden || der erste weg

die große tochter und ich sind für ein paar tage hier.
im sommer waren ihr zwei wochen sturmfreie bude lieber als familienurlaub mit uns & den drei kleinen geschwistern.
hät ich damals mit 18 nicht anders gemacht...
ich schuldete ihr noch einen wunsch und deswegen sind wir hier.
nur sie & ich.
der erste weg, nachdem wir angekommen sind, führte sie ins bett und mich in den wald.
nirgendwo läßt es sich so gut ankommen, ob bei sich selbst oder hier, wie in der natur.
da sind immer noch blaubeeren im wald...so lecker!



Kommentare:

  1. Ich liiieeebe Wald! Bin in Bonaforth direkt am/im Wald und Fluss aufgewachsen... <3 Wünsche euch eine wunderschöne Zeit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses land ist so überwältigend und jetzt im herbst nochmal ganz anders als im sommer <3
      bis bald ;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. Oh wow! Du bist in Schweden? Ist das dein erstes mal da? ich habe es immer "nur" bis dänemark geschafft bis jetzt :) Und allein mit der Tochter - finde ich toll! Genieße es! Wald ist schön aber nur im hellen :) sonst krieg ich die Angst wie ein kleines kind! Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich bin zum zweiten mal hier...im sommer waren wir auch schon hier:)
      dieses land ist so umwerfend schön & rauh. ich liebe es!
      liebe grüße alex

      Löschen