Montag, 13. Februar 2017

ein guter start

sind montage richtungsweisend für die woche? ich weiß es nicht...auf jeden fall startet es sich viel besser in eine woche, wenn der montag nicht blöd ist und die sonne scheint!
die sonne nimmt die schwere vom gemüt und läßt mich mit leichtigkeit durch den tag gehen.
beim einkaufen entdeckt.
diese traurigen rosen im eimer, zugeschnürt mit gummis und folie.
ich finde, man sollte ein herz für supermarktblumen haben.

das kleine i. probiert sich gerade täglich in der küche aus. heute hat sie uns kaiserschmarren gemacht. mangels puderzucker haben wir einfach erdnusscreme draufgeschmiert...göttlich!
ich hoffe, auch ihr hattet einen tollen montag...und falls nicht, die woche ist hat gerade angefangen und bietet noch soviel potential um gut zu werden!

neben einkaufen und rosen retten sind am vormittag auch zwei groschenhüter fertiggeworden.
diese findet ihr wie immer im shop *klick*

Kommentare:

  1. Puh, ich muss mich leider momentan noch darauf verlassen, dass die Woche noch Potenzial bietet. ;)
    Dein Tag macht aber wirklich einen guten Eindruck - Kaiserschmarrn mit Erdnussbutter klingt sehr geil. Und ja, die Supermarktrosen haben ein liebevolles Zuhause wirklich verdient.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr geil, das war er in der tat ;)
      nach blöd kommt immer gut das potential wird sich noch zeigen...ganz sicher!!!
      liebe grüße
      alex

      Löschen