Donnerstag, 16. Februar 2017

turnbeutel mit neuem unterteil

wie viele zur zeit hat auch mich eine erkältung die letzten tage mehr oder weniger lahmgelegt. also fast...denn die meute hier will ja trotzdem versorgt werden und so war nicht allzu viel mit im bett rumgammeln, lesen, schlafen und serien schauen. stattdessen ging der ganz normale alltag weiter, nur eben etwas langsamer und die tage endeten früher als sonst ;)

angefangen hat alles mit der streifenhose.
als ich sie entdeckt habe, musste ich sofort an turnbeutel und eben diesen monstera-stoff denken. irgendwie wie arsch auf eimer, finde ich.
und dann gab es noch die schöne blaue...
die haptik von beiden mag ich. fest und doch weich, einfach weil sie gebraucht und gewaschen wurden.
nichts geht über echte patina!

diese drei gymbags findet ihr im shop *klick*


Kommentare:

  1. Ooooh, der Monstera-Stoff ist ja ein Traum. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fast so gut, wie das original ;))
      liebe grüße
      alex

      Löschen