Montag, 27. Februar 2017

mäppchen. mit einblick

wißt ihr, was mich mitunter zur weißglut bringt? taschenorganizer.
die mäppchen, in die man die dinge hineinwirft, die sonst in der tasche lose herumfliegen und nach denen man ewig in den taschen rumkramt, bis man sie gefunden hat. mäppchen im allgemeinen sind schon was feines, ich mag sie...aber ich mag es nicht, wenn ich auch in denen ewig rumwühlen muss, bevor ich das von mir gesuchte gefunden habe. da krusch ich fast noch lieber in der großen tasche herum mit platz zum suchen, als auf kleinstem raum. da könnt ich schier aus der haut fahren, erst recht, wenn es schnell gehen muss!
mein favorit in sachen krammäppchen ist dieses hier
meins hat mittlerweile schon ein paar tage auf dem buckel, aber es begleitet mich noch immer täglich. reißvschluss auf, einblick und jede menge platz zum kruscheln, so mag ich es!
einzig die größe läßt mittlerweile zu wünsche übrig.
je älter, desto mehr kram schleppt man mit sich rum...äh, denn brille war vor bis vor kurzem noch kein thema hier ;)
zeit für neues also, neue größe und so.
die ecken hab ich diesmal abgerundet, da die mäppchen so nett knautschig sind, und sich jedem freien eckchen in der tasche anpassen, gefiel es mir so einfach besser ;)
auch neu ist die vegane variante...anstatt des lederriemens baumelt ein kleines hanfbändchen am reißverschluss zum leichteren öffnen!
zu finden sind die vier im shop *klick*




Kommentare:

  1. Ich finde ja deine Stoffe echt toll... schöne Etuis sind es geworden...
    Abgerundet gefällt mir fast etwas besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse, Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kompliment, ich freu mich sehr darüber!
      ich wünsch dir auch einen schönen tag:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. Huhu,

    es sind schon alle Krammäppchen weg? Unglaublich. Sie sehen aber auch echt gut aus.

    LG. Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war gestern auch echt geplättet :)
      es wird aber ganz bald neue geben!
      liebe grüße
      alex

      Löschen