Freitag, 17. Februar 2017

neue farben & muster

es wurde mal wieder zeit. für neue stoffe...wenn auch nicht alle ganz neu sind, sondern der ein oder andere 'nur' in der farbe neu zu sein scheint, sind sie für mich alle miteinander neu.
denn der moment, wenn der stoff zum ersten mal ins guckloch rutscht, ist immer eine premiere und macht mich glücklich.
wenn es am ende so aussieht, wie ich es vor meinem inneren auge in dem moment gesehen habe, als ich den stoff in den warenkorb gelegt habe.
4mal groschenhüter. genäht, gewendet und bereit für das bügeleisen!
nach dem eisen.
ich mag sie alle und mein inneres auge hat mich nicht getäuscht!
zu finden im shop...*klick*
kleine groschenhüter wird es im laufe der nächsten woche wieder geben, oder ihr schreibt mir einfach!


Kommentare:

  1. Das sind jeweils nicht meine Farben, aber nichtsdestotrotz wirken sie so unheimlich gut! Gerade im Guckloch!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, farben sind echt so ein ding...ich mag zum beispiel rot gar nicht ;)
      vielen dank!
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  2. ... ob`s mal wieder Zeit wäre für `nen neuen Geldbeutel ;)? Muss mal mit dem Mann quatschen ...:D

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh helena, ich mag deinen humor:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen