Freitag, 3. März 2017

superhelden, spiegel & neues im shop

wir haben alle eine ausgeprägte schwäche für superhelden! mein herz schlägt für den silver surfer...der beste von allen. ich liebe, liebe diesen film!
die figur hab ich irgendwann mal in einer kramkiste auf dem flohmarkt gefunden und mit klopfendem herzen heimgetragen. klare sache von herzstück!
apropos flohmarkt...lang schon gewollt und nie gefunden. und wenn, dann unverkäuflich. sonntag lag es plötzlich kaufbereit vor mir, quasi wie aus dem nichts...für kleinstes geld gleich eingesackt und auf den heimischen wohnzimmertisch gestellt.
solche kleinen dinge, die einem immer wieder die freude des moments fühlen lassen, als man sie gefunden hat...voll gut!
and last but not least...neue kleinteile für den shop *klick*
der weiße fototisch ist übrigens auch so eines dieser kleinen dinge ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen