Dienstag, 18. April 2017

wohnlieblinge second-hand

sonntag & flohmarkt gehört für uns zusammen wie 'dick & doof', die würde ja auch keiner trennen wollen, oder!?
die jungen wilden kommen nicht mehr alle mit, es kommt sogar vor, dass nur der große sachenmacher & ich uns in der früh auf den weg machen...sehr gut! so ganz ohne ablenkung läßt es sich nochmal so gut im schlendern verlieren!
manchmal gehen wir mit alltäglichen gebrauchsgegeneständen heim, an anderen sonntagen mit neuen klamotten und an den ganz besonders guten sonntagen nehmen wir neue wohnlieblinge mit.

die meisten fundstücke der letzten wochen sind in unserer küche gelandet.
keith...einer unserer lieblingsfunde der vergangenen sonntage. wenn blicke ausreichen und jeder vom anderen weiß, welcher gegenstand das leuchten in den augen verursacht...bestes gefühl ever!
wenn ich eins in den letzten jahren gelernt habe, dann ist es geduld zu haben. also, zumindest was das finden angeht...in anderen bereichen ist geduld so eine sache.
schubladen sieht schonmal auf den märkten, aber sie sollte mir gefallen und sich darüberhinaus auch noch für das vorhaben gewürzregal eignen. eine hab sogar sausen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte ob oder ob nicht...im nachhinein hab ich mich geärgert, aber nicht wirklich lang, denn den sonntag drauf hab ich die ideale schublade gefunden und der große sachenmacher hat im handumdrehen zwei regalböden aus einer orangenkiste zurechtgesägt und eingesetzt.
gewürzregal für 4 mücken, so mag ich das!
küche ohne musik geht nicht!
wir hatten schonmal ein ähnliches radio, das hat die große tochter während eines sturmfreie-bude-wochenendes allerdings so laut aufgedreht, dass die lautsprecher die biege gemacht haben.
das neue ist fitter auf der brust und kann lautstärke!

*break*
die ferien sind vorbei und der alltag hat uns im sauseschritt wieder voll im griff!
bedeutet auch, das es im shop wieder voller wird...*klick*

Kommentare:

  1. Die Schublade als Gewürzregal ist ja eine großartige Idee! Ich bin sehr begeistert.
    Überhaupt, die sieht sehr schön aus eure Küche.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kompliment! wir sitzen auch verdammt gern dort ;)
      liebe grüße alex

      Löschen
  2. Sehr schöne Fundstücke. Ich beneide euch um eure Sonntagsflohmärkte. Bei uns finden die leider Samstags statt und oft klappt das dann nicht, weil da doch andere Dinge erledigt werden müssen.

    AntwortenLöschen