Mittwoch, 16. Juli 2008

what a rainy day...

...trotzdem ist heut viel passiert!

ida ist zur zeit eine frühaufsteherin, der frühe vogel fängt halt den wurm. wenn es nach mir gehen würde, dürfte sie gern länger schlafen, 5.00 uhr find ich einfach zu früh, auch wenn der beste aller männer mir um halb sieben einen kaffee ans bett bringt, um halb acht würd ich den viel lieber trinken :o)

aber ein gute-laune-kecks ist sie trotzdem


heut nachmittag ging es zwei unserer damen ans haupt, jule und lilly waren beim frisör. um bei ida etwas abschneiden zu können, müst ja erstmal was da sein.

vorher gab es aber noch eine kleine stärkung, lecker rote grütze


hier ein vorher bild, da waren sie noch guter dinge...

zugegeben, danach auch noch, aber die lust zum modeln hat stark nachgelassen...

tata, wieder daheim



UND ich hab es tatsächlich geschafft die tasche für unser nesthäckchen fertig zu bekommen, eine kleine wendetasche. superrobust, weil ich festen cordstoff verwendet habe, der lag im stoffhaus gestern mitten im weg, und da musste er logischerweise mit. ich brauchte die tasche noch nicht mal mit einlage zu verstärken.






sie dreht gerade ihre runden in der waschmaschine, in der hoffnung, dass die applis auch ja ausfransen. fotos werden nachgereicht...

so, und jetzt wird noch ein wenig gepackt, morgen geht es ja zu den narren nach kölle...


da brauch ich wohl noch mehr nervennahrung!











to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen