Donnerstag, 17. Juli 2008

wir sind urlaubsfertig...

die damen sind hier schon völlig aus dem häuschen, weil es ja heute losgeht, nach köln. lillys koffer ist seit gestern mittag ja schon gepackt, nur leider ohne socken, unterwäsche und schlafanzug. geschweige denn eine zahnbürste.
da ist also für mich noch ein wenig was zu tun. das werd ich jetzt noch erledigen und dann holen wir manfred von der arbeit ab und schwingen uns auf die autobahn...

aber ein paar kleinigkeiten hab ich heut morgen noch schnell fertig genäht. der hase lag schon soo lange ohne gesicht hier rum, da hab ich mich heut morgen noch schnell drangemacht und ihm dabei auch gleich noch eine reiseklamotte genäht. jetzt hat er auch mal was frisches zum anziehen.





da das ganze ja auch transportiert werden will, gab es noch eine kleine tilda-tasche dazu

und wo wir gerade beim transportieren sind, für meinen ipod musste auch noch eine kuschelhülle her, zwar ein bisschen "klein, bunt und komisch" dafür aber kuschelig weil innen mit frottee. also, kalt wird es dem schatzi nicht ;o)

bilder wird es in den nächsten hier nicht geben, ABER wenn wir zurück sind dafür wohl umso mehr...

horido und eine schöne zeit euch da draußen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen