Freitag, 30. Dezember 2011

schöner.kaufen

ich mag einkaufen nicht...einzige ausnahme ist ein einkauf in der markthalle...da läßt es sich schön.kaufen, auch wenn der inhalt des geldbeutels der meinung ist, mit betreten der halle das verhalten eines schneeballs in der sonne an den tag zu legen...*schluck*...
 das kommt sicherlich auch darauf an, was frau auf dem tisch haben will...
aber bei soviel leckeren angeboten fällt das 'nein.sagen' nicht leicht...
und eine rast beim lieblings.italiener MUSS einfach sein...
der hunger bleibt bei den vielen leckereien nicht aus...
on.his.way...so groß ist er geworden in diesem jahr...*staun*...
saft gibt kraft...und wär es nach dem wunsch der kleinen menschen gegangen, hätten wir sicherlich von jeder flasche mindestens eine kaufen müssen...*lach*
lieblinge der großen
 bis auf wenige kleinigkeiten steht unserem silvester.festmahl nichts mehr im weg...auch bekleidungstechnisch gesehen geht es vorwärts...die kleine dame ist bereits eingeKLEIDet und meines ist fertig zugeschnitten und wartet nur noch aufs nähen...ich bin guter dinge, diesmal pünktlich fertig zu werden!
...to be continued...

2 Kommentare:

  1. hach schön...ich liebe die markthalle auch...und könnte da stunden zubringen!!! der sachenmacher ist wirklich gross geworden...*staun*...
    und alex...dein weihnachtskleid ist pänomenal..ehrlich...und es steht dir soo gut!!!
    bin gespannt auf eure silvesterkleider!!!
    kommt gut rüber...und habt spass dabei...ich freu mich so auf unser 2012!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für eine lustige Figur auf dem ersten Bild? Sieht ein bisschen aus wie Michel... Einen guten Rutsch Euch, liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen