Freitag, 27. März 2015

alltag || an einem freitag

sparprogramm.
eigentlich wollten er und ich gestern abend noch einen kuchen backen. zusammen. weil es mehr liebe ist und weil es spass macht. doch irgendwie hat das so gar nicht hingehauen. zuviel tag am tag drangegeben und es hat uns nur noch auf's sofa gezogen.
egal, den geplanten kuchen backen wir eben am wochenende...zusammen.
gereicht hat die zeit heut für einen flotten klassiker, sandkuchen.
denn friday is cakeday...you know!

freude.
wenn es klingelt und der paketmensch vor einem steht...hurra!

fertig.
eine neue tasche für den shop.
leider war die zeit heute zu knapp, um schon die neuen stoffe anzuschneiden. bei uns sind seit heut mittag osterferien und so hab ich in der nächsten woche vier ferienkinder hier.
sehr fraglich, ob da noch viel zeit zum arbeiten bleibt...;)

1 Kommentar:

  1. Wie schön zu sehen, dass du auch auf dem kleinsten Platz auf der Arbeitsplatte Kuchen bäckst!
    Und ich bewundere euer konsequentes Wochenendkuchen- Backen ;-)
    Habt eine schöne Ferienzeit!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen