Montag, 30. März 2015

on the road || flowers & a dog & my pouch

ostern steht vor der tür.
morgen geht es für ein paar tage zur verwandschaft nach köln. einen genauen plan haben wir für die wenigen tage nicht, wir werden uns einfach treiben lassen und früh genug vor den ostertagen wieder daheim sein. feiertags ist es daheim irgendwie am schönsten.
immer der sonne nach. die hundedame wandert immer mit der sonne, da wo sonne findet hier keinen schatten sondern hund.  sie und ich hatten heut nochmal ein paar ruhige stunden, dank der großeltern.
zeit für eine kleine pouch. so eine, wo ich den ganzen krempel reinwerfen kann, der sonst ungeordnet in der tasche rumfliegt und den man immer sucht.
oft sind es die schlichtesten muster, die mein herz in die höhe hüpfen lassen. dieser punktestoff ist einer davon.
zwei handtaschen in der neuen größe sind in den shop eingezogen.
dieser bleibt geöffnet, nur versenden werde ich erst wieder ab samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen