Freitag, 7. Januar 2011

*** die dritte im bunde ***

bin ich...
herr f bemerkte hier und hier das ich das wohl auch tragen würde...recht hat er damit!
dieser schnitt (imke) hat sich während der letzten schwangerschaft (und auch danach) gut bewährt, kaschiert er doch manches röllchen so schön...:o)...mittlerweile ist das ein oder andere röllchen allerdings verschwunden, sodass ich hier in der weite was wegnehmen konnte, kaschiert immer noch gut und ich hab nicht mehr das gefühl, in ein zelt zu schlüpfen...
wie bei den beiden hannahs für die schwestern kam auch hier zackenlitze auf die ärmelnähte...
'untenrum' noch ein wenig mehr zackenlitze und borte...
...diese bettwäsche ist eine meiner absoluten lieblinge und gut gehütet, der gedanke, das sie mal alle sein könnte, ist kaum zu ertragen...aber andererseits, immer nur anschauen und streicheln ist auch blöde...
...und jetzt wird der spiegel geputzt...damit er für das nächste bild sauber ist...wenn denn endlich mal der schnitt im briefkasten landet geht es weiter...für mich;o)

Kommentare:

  1. Cool, wenn ich das so sehe, weiß ich wem ich demnächst die Fotos meiner alten Bettwäsche Schätze zeige, die ich eh loswerden will.... da ist bestimmt was für Dich dabei...

    Libe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. oh ja nette, da bin ich dabei:o)
    liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. mensch, deine stoffe sind ein traum!! die imke sieht mal wieder toll aus :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!!
    alex...die steht dir sooo gut!!!
    und der stoff...der hammer!!!
    ich finde es schön, wenn man so geliebten streichelstoff, dann in was umsetzt, woran man sich immer wieder erfreuen kann!!!
    echt schön!!!
    und der schnitt ist echt super!!!

    bin schon gespannt, was als nächstes für dich kommt!!!!!

    dicke knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  5. @nette...*kicher*...also wenn du deine bettwäsche loswerden magst...und alex sie nicht mag...ich wäre auch eine dankbare abnehmerin...*lach*...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Über zwei Sachen muß ich mich wundern: zum Einen, dass der Imkeschnitt doch nicht nach Zelthülle aussieht, sondern total schick ist, auch zur Hose oder im Sommer, der ja praktisch vor der Tür steht, auch ohne!
    Und die zweite Sache, dass Bettwäsche auch als Kleiderstoff geht! Ich liebe Bettwäsche übrigens auch...

    AntwortenLöschen
  7. oooh! aaaaaah! wie wunderschön!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen