Montag, 17. Januar 2011

*** lilly's corner...finished***

klar, das die rufe der damen laut wurden, nachdem sie die neue ecke des sachenmachers gesehen haben...;o)ganz gemein war die tatsache, das der sachenmacher ein so tolles bild bei sich hängen hat...'warum hängt das nicht bei uns?'...'ist doch viel zu groß für die ecke'...jaja, geschwister eben...
langsam hab ich den dreh ja raus, mit den geschwistern...und wenn einem das glück auf dem flohmarkt nochmal hold ist...dann schaut es so aus:
...jetzt haben auch die schwestern ein bild...ein zahlenbild...wieder aus alten spielkarten geklebt...spielkarten kleben rules, really!
genauso wie abreißkalender...
und ausmisten ebenso...unter gefühlten 100 stapeln kam tatsächlich wieder ein schreibtisch zutage...der heut früh vor schulbeginn genutzt wurde...
to be continued...die ecke des zweiten fräuleins folgt...

Kommentare:

  1. Total schön, die Collagen mit alten Spielkarten! Ich habe noch irgendwo mein altes memo*y vom Anfang der 80er... Muss mal auf Mams und Paps Speicher steigen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, beim Spielkarten kleben gewinnst Du jede Meisterschaft.
    Das BIld ist wieder wunderbar geworden.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. was sehe ich da gerade?!? du hast den dackelstoff!!! sag einmal *gaaaaanzliebguck* hast du davon ein fitzelchen übrig? auch wenn es nur für eine applikation reicht - das wäre sooooooo schön. ich liebe dackel! und diesen stoff hatte ich mal bei dawanda entdeckt, aber bis ich ihn kaufen wolte war er leider schon weg. vielleicht hab ich ja auch was, was du unbedingt brauchen könntest?

    glg anke

    AntwortenLöschen