Montag, 21. Februar 2011

*** me-made 19 - wenn mich...***


...der me-made-monat eines gelehrt hat, dann...
...das, dass ich definitv neue schnitte für mich brauche! auch wenn es heut verdammt kalt ist, fiel die wahl heut früh auf einen hauch von stoff (wie man hier besser sehen kann)...wozu gibt es schließlich unterkleider und dicke pullover;D
ich begeb mich gleich mal auf die suche nach neuen schnittmustern, auch wenn ich diese woche wohl nicht zum 'me-maden' kommen werde, der wochenplan wird diese woche ganz klar von den vorbereitungen des geburtstags der mittleren tochter bestimmt!
ich wünsch euch einen guten start in die neue woche...
wer noch dabei ist? *klick*

Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, habe auch (endlich!) ein paar Schnitte für mich gekauft, nicht immer nur Taschen *gg*

    Viel Spaß beim Shoppen und Nähen :)

    Liebe Grüße aus dem eisigkalten Osthessen

    Pony <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geburtstagswoche wünsch ich dir! Und ich bin gesapannt auf deine neuen Schnitte:)

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen, welche SChnitte Du Dir ins Haus holst. Nachdem ich meine alten Burdas und BrigitteNähhefte durchgesehen habe bin ich mir sicher, daß ICH nie wieder welche brauche, so vieles wäre da noch zu versuchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, welche SChnitte Du Dir ins Haus holst. Nachdem ich meine alten Burdas und BrigitteNähhefte durchgesehen habe bin ich mir sicher, daß ICH nie wieder welche brauche, so vieles wäre da noch zu versuchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen