Dienstag, 22. November 2011

alpen.glück.

erinnert ihr euch noch an die?
die war ganz schnell verschwunden ohne den weg ins regal zu finden...deswegen gibt es jetzt 'ne neue...:)
ich hab ja eine kleine schwäche *hüstel* für das kleine alpenmädchen...damit steh' ich wohl kaum allein auf weiter flur...;)
und brauner cord gehört sowieso zu meinen lieblingen...
was liegt da näher, als diese beiden zu kombinieren...und manchmal braucht's dazu auch einen tritt...
für die großen mädchen sind die träger wieder mit den herbstblumen versehen...
mein lieblingsmotiv...denkt man sich die ziegen weg, erinnert es mich so stark an meinen großvater...immer da...immer zeit...immer gelassen...und trotzdem immer was zu tun ...
...ich klau' mir jetzt ein wenig gelassenheit und fahr zum zahnarzt...*örks*...habt einen feinen tag!

Kommentare:

  1. ist die schön! Darf ich fragen, welches Schnittmuster das ist?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Soooo oft denk ich an dich, wenn ich in unserem fairkauf bin... Sooo viel schöne Bettwäsche, Geschirr,... was meinst... soll ich dir mal ein Päckchen schicken, wenn ich wieder was schönes seh und an dich denken muss? ;-)
    Liebste Grüße von
    Yvonne
    Und die Tasche ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch ein heidifan ich hab es geliebt wenn heidi im fernsehn kam. deine tasche ist sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einen Heidi-Fabel habe ich auch - wir haben die Geschichte in unendlichen vielen Variationen Zuhause! Nicht zuletzt, weil ich die Gegend kenne und liebe, wo die Geschichte spielt...
    Suuuperschöne Tasche also!!!

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. wow! ist die schöööön!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Heidi!
    Die Tasche ist phantastisch geworden.
    Melleni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja: hoffentlich war der Besuch beim Zahnarzt... erfreulich unschmerzhaft und nicht teuer!
    M

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden! Übrigens teile ich deine Schwäche für alte Heidistöffchen, schade nur, dass man sie fast nur noch zu astronomisch hohen Preisen bekommt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. @simone
    klar darfst du...:) das schnittmuster heißt claire und ist von machwerke...schau mal hier http://machwerke.blogspot.com/

    moco-moco-design
    oh, das ist aber ein superliebes angebot darüber würde ich mich riesig freuen:) magst du mir mailen, damit wir alles weitere besprechen können?
    frieda.fliegenpilz@web.de

    @all
    habt vielen lieben dank für eure rast und eure worte...ich freu mich wahnsinnig darüber!!!

    @sammax
    ich hab die bettwäsche im letzten jahr auf dem flohmarkt gefunden...und ja, die preise, die dafür erzielt werden, sind wirklich astronomisch *kopfschüttel*...

    liebe grüße und einen schönen abend euch allen!
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön Deine Tasche und der Schnitt ist einfach immer wieder schön - einer meiner liebsten (geht übrigens, wenn man die Außentaschen weg lässt, super aus Leder zu nähen).
    Also, mal wieder eine tolle Tasche und ich hoffe, beim Zahnarzt wars erträglich...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist soooooooo toll! Total schön kombiniert! Hab einen schönen Abend! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh ist die wundertoll!!!
    ich liebe meine ja heiss und innig...und mag grad garkeine andere tasche nehmen!!!
    *hachz*
    aber die heidi ist auch wundertollst!!!

    und autsch zahnarzt...ich hoffe es war okay!!!

    wir hörn uns gaaaanz bald liebes!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, irgendwo bei meinem Eltern im Schrank liegt noch *meine* Heidi-Bettwäsche. Oh man - ich fühl mich 20 Jahre zurückversetzt. Traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, an diese Motive kann ich mich noch sehr gut erinnern! Die Tasche sieht klass aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was für eine herrliche Tasche! Ist der Alpenmädchenstoff in seinem ersten Leben mal eine Bettdecke gewesen? Meine Cousine hatte so eine in Kindertagen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist super!!!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen