Dienstag, 15. November 2011

alte.bekannte

der ein oder anderen wird diese kombination bekannt vorkommen;)
die reste des karo's sollten ursprünglich eine hose für den sachenmacher ergeben, aber wie das mit resten so ist, manchmal reichen sie dann doch nicht für das geplante vorhaben...
für den müll waren sie aber auch zuviel und vor allem zu schade...so ein stück festen stoff kann man ja nicht einfach unverwurstet lassen!
eine stark vereinfachte anna nach dem ebook von griselda...
taschen müssen hier im hause vor allem praktisch sein, und diese lösung ohne klappe finde ich äußerst praktisch...zipper auf und ran an den inhalt:)
wieder mit altbekannter reißverschluss-lösung...
die blumen haben jetzt erstmal pause...und vom karo ist auch nüscht mehr da...ist auch gut so...nicht das ich ihn nicht mag...im gegenteil, aber jetzt ist der stoffberg ohne spitze und kann wieder weiterwachsen:)
die karo.blumen machen es sich nachher gemütlich...im regal!

1 Kommentar: