solche tage gibt es nicht oft...
wehmütige erinnerungen an die zeit ohne meute kamen auf, an zeiten, wo es halbsoviele pflichten zu erfüllen gab und man beim abendessen auf keinen geschmack rücksicht nehmen musste...zeiten, in denen man sich spontan zum kinobesuch verabredet hat oder einfach so in den tag hineingelebt hat...wunderbar!
ein bisschen so wie früher war es heute...einzig verbliebene pflicht waren die berge von wäsche & geschirr, die dringend wieder schranktauglich herzurichten waren. alles andere wurde verschoben und die große tochter & ich haben den rest tages genossen...ohne zeit. und pflichtgefühl.
mittagessen um zwei beim sushi.mann...sonst undenkbar heute einfach ein genuss...und um die pläne kümmer ich mich dann morgen, oder so...
lese.stoff für zwei...seit tagen läuft
'im ascheregen' in dauerschleife, wenn nicht bei mir, dann bei der großen tochter, kein wunder, das wir an den beiden zeitschriften nicht vorbeigehen konnten;)
zu einem genuss.tag gehört immer auch ein wenig näh.zeit, oder?!
vor unserem urlaub hatte ich noch einige neue stoffe bestellt, momentan liegen sie alle noch in lauerstellung auf meinem bügelbrett...entscheidungen zu treffen sind für mich bei mehr als einem neuen stoff grundsätzlich nicht möglich, also hab ich heut morgen mit geschlossenen augen einfach einen hinausgezogen und losgelegt...nächste woche ist hier wieder alltag und bevor der überraschend kommt, stimme ich mich lieber so gemütlich wie heut drauf ein...;)
die tasche findet ihr übrigens gleich im
regal...